Studio Rent, Was sonst noch

Ab sofort: Zahlen mit EC oder Kreditkarte

Jetzt ist es soweit und auch wir haben ab sofort für euch ein Kredit- und EC Karten Terminal am Start. Für euch sicherlich sehr praktisch wenn ihr bei uns Technik leiht.

D.h. ihr könnt Kautionen direkt auf eurer Kreditkarte blocken lassen und auf Wunsch beim Return mit der gleichen Karte Zahlen oder natürlich auch per EC Karte.

Natürlich bekommt ihr auch weiterhin wie von uns gewohnt eine ordentliche Rechnung im digitalen PDF Format per Email zugeschickt.

Wir akzeptieren also für Kautionen ab sofort: Mastercard und VISA.

Zahlen könnt ihr bei uns mit EC, Maestro und natürlich Kreditkarten. Die Option “zahlen auf Rechnung” ist natürlich auch weiterhin möglich.

Das beste kommt zum Schluss: natürlich gibt es für euch nerds ab sofort auch die Möglichkeit mit Apple Pay oder Google Pay zu bezahlen 😉 Darüber freuen wir uns ganz besonders.